Theater-Büüni Taninchova

DAS Theater im Furttal

 

Gästebuch

15 Einträge auf 2 Seiten
Chris & Jay-Pee Schulthess
21.09.2016 18:32:36
Moin liebe Inge & lieber Botho! Wir bedanken uns bei euch nochmals ganz herzlich für die Organisation unserer tollen Hamburg-Reise. Den "Herbert" in der berühmten Strasse habe ich leider noch nicht gefunden. Ansonsten ist Hamburg wirklich eine Reise wert. Wir werden diese Stadt wohl nicht das letzte Mal besucht haben. Dem Verein danken wir natürlich besonders für die grosszügige Einladung. Bis demnächst in diesem Theater!!! Herzliche Grüsse von Chris & Jean-Pierre
Verena Bertschi
19.09.2016 15:50:59
Hamburg altes Mädchen, (wie Fredi Quinn die Hansestadt liebevoll nannte)
Wir konnten mit den Taninchovas unvergessliche Tage in Hamburg geniessen, die Organisation von Inge und Botho war einfach super,ganz herzlichen Dank.Viele Eindrücke, vieles gesehen,viel erlebt,viel gelacht, und noch viel mehr und gut gegessen.
Die Reise war der Hammer.
Auf baldige Wiederholung, Vreni und Kurt
Judith Spielmann
18.09.2016 21:54:15
Liebe Inge & Botho herzlichen Dank für die gut geplante und interessante Reise nach Hamburg und dem Theaterverein ein grosses Merci für die Einladung zur Jubiläumsreise. Es hat uns mit Euch allen sehr gefallen. Liebe Grüsse Judith & Daniel
Verena Bertschi
13.09.2016 22:11:58
In zwei Tagen fliegen wir nach Hamburg,. Wir begehen das 20 jährige Jubiläum vom Theater Verein Taninchova.Ich freue mich sehr,in unserer Gruppe diese Reise zu machen, das wird bestimmt ganz toll.Ich melde mich dann zurück.Bis dann Vreni
Bruno Neeser
12.07.2016 13:40:11
Grüezi
Durften uns am Samstag 29.3.2014 die letzte Vorstellung anschauen. Möchte Ihrer Theatergruppe inkl. Regie Paul Koch herzlich gratulieren. Habe seit 10 Jahren nicht mehr so gelacht. Macht weiter so. Freundliche Grüsse
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail