Theater-Büüni Taninchova

DAS Theater im Furttal

 

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Guido Signer
05.03.2017 10:58:59
In meiner zweiten Saisonpause durfte ich gestern als Zuschauer die Premiere von "Alles Paletti!" geniessen. Es war ein äusserst amüsanter Abend und das Stück ist sehr gelungen. Ein riesen Kompliment! Es ist auch wunderschön, dass es sich bei jedem Besuch anfühlt, als komme ich "nach Hause" und ich jedesmal so herzlich aufgenommen werde. Einfach eine Hammer-Truppe! toi toi toi für die restliche Saison und herzliche Grüsse. Guido
Verena Bertschi
06.12.2016 11:06:33
Unser langjähriger Theaterkollege Othmar wurde viel zu früh aus seinem aktiven Rentnerleben gerissen. Es tut uns von Herzen leid, dass er nicht mehr unter uns ist. Er hat sich sehr engagiert, und das Wohl des Vereins lag ihm stets am Herzen. Er war uns immer ein lieber und guter Kollege.
Tschau Othmar
Vreni und Kurt
Robi Hager
23.09.2016 15:59:59
In Hamburg sagt man 'Moin', 'Moin Moin' ist schon gesabbel (dieser Spruch stammt nicht von uns). Wieder zurück im Alltag, bleiben viele schöne Erinnerungen an unsere Vereinsreise nach Hamburg.
Wir haben viel gesehen, viel erlebt, viel gestaunt, sind oft gelaufen, sind auch gefahren mit Schiff und S-Bahn, kurz, es war Mega, oder um eine neues Modewort zu gebrauchen: Es war Enorm!!
Wir danken dem Vorstand für die Ermöglichung dieser Reise und Inge und Botho ein herzliches Dankeschön für eine Suer-Organisation. Wir werden gerne an das Erlebte zurückdenken.
Robi und katja
Chris & Jay-Pee Schulthess
21.09.2016 18:32:36
Moin liebe Inge & lieber Botho! Wir bedanken uns bei euch nochmals ganz herzlich für die Organisation unserer tollen Hamburg-Reise. Den "Herbert" in der berühmten Strasse habe ich leider noch nicht gefunden. Ansonsten ist Hamburg wirklich eine Reise wert. Wir werden diese Stadt wohl nicht das letzte Mal besucht haben. Dem Verein danken wir natürlich besonders für die grosszügige Einladung. Bis demnächst in diesem Theater!!! Herzliche Grüsse von Chris & Jean-Pierre
Verena Bertschi
19.09.2016 15:50:59
Hamburg altes Mädchen, (wie Fredi Quinn die Hansestadt liebevoll nannte)
Wir konnten mit den Taninchovas unvergessliche Tage in Hamburg geniessen, die Organisation von Inge und Botho war einfach super,ganz herzlichen Dank.Viele Eindrücke, vieles gesehen,viel erlebt,viel gelacht, und noch viel mehr und gut gegessen.
Die Reise war der Hammer.
Auf baldige Wiederholung, Vreni und Kurt
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail