Theater-Büüni Taninchova

DAS Theater im Furttal


 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

23.09.2021

Spielsaison 2022

Die Vorbereitungen für die Spielsaison 2022 sind wieder in vollem Gange und wir sind zuversichtlich, dass wir im nächsten März mit der Komödie "Alles verchehrt" im Anna Stüssi Haus in Dänikon auftreten können.

Helfer gesucht!
Für die kommende Theatersaison suchen wir noch tatkräftige Helfer, welche uns gerne in den Bereichen Service, Küche, Eintrittskontrolle etc. unterstützen möchten. Bei Interesse melde dich bitte bei Guido Signer unter kontakt@taninchova.ch.
Vielen Dank.



Zurück zur Übersicht


Wir suchen zur Verjüngung unserer Theater-Büüni Taninchova junge, engagierte Laienschauspielerinnen und -schauspieler und Helfer, die Freude an Theaterkomödien haben.  Es erwartet Euch ein aufgestelltes und kollegiales Team. Bitte kontaktiert den Präsidenten Guido Signer.

 

 

 

 
E-Mail