Theater-Büüni Taninchova

DAS Theater im Furttal


 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

14.12.2021

Spielsaison 2022 abgesagt

Voller Vorfreude haben wir im August 2021 mit den Proben zum neuen Theatertück "Alles verchehrt" begonnen und waren voller Zuversicht, dass wir mit der 3G-Regel die Aufführungen im März 2022 durchführen können. Nun macht uns das Coronavirus leider erneut einen Strich durch die Rechnung.
Aufgrund der aktuellen Situation und den momentan geltenden Massnahmen ist es uns nicht möglich, den Probebetrieb weiterzuführen und wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden, die Spielsaison 2022 abzusagen.



Zurück zur Übersicht


Wir suchen zur Verjüngung unserer Theater-Büüni Taninchova junge, engagierte Laienschauspielerinnen und -schauspieler und Helfer, die Freude an Theaterkomödien haben.  Es erwartet Euch ein aufgestelltes und kollegiales Team. Bitte kontaktiert den Präsidenten Guido Signer.

 

 

 

 
E-Mail